Reklamationen und Rückrufaktionen

Qualität und Langlebigkeit sind für uns bei der Auswahl unserer Produkte besonders wichtig! Sachgemäße Nutzung und Pflege unser hochwertigen Produkte erhalten die Funktion, doch trotz aller Sorgfalt können in Einzelfällen Mängel auftreten.

RÜCKRUFAKTIONEN

Wenn unsere Lieferanten Sicherheitsbedenken zu einem bereits ausgelieferten Produkt haben und einen vorsorglichen Produktrückruf starten, dann informieren wir Sie über Facebook und hier auf unserer Homepage. Sie erhalten genaue Informationen wie Sie vorgehen müssen.

Bei Rückrufaktionen des Herstellers können Sie uns die Ware auch dann bringen, wenn Sie das Produkt nicht bei uns gekauft haben!

REKLAMATIONEN

Reißverschluss klemmt, Naht aufgegangen, Laminierung löst sich? Bevor Sie sich unnötig ärgern – kommen Sie mit dem betreffenden Produkt zu uns und wir schauen uns den Schaden gemeinsam an!

Die meisten Hersteller akzeptieren eine Reklamation nur innerhalb der Frist von zwei Jahren ab Kaufdatum, wir benötigen daher den Kassenbon als Nachweis für Ihren Anspruch gegenüber dem Hersteller.

Wir bitten Sie zudem, den Artikel nur im sauberen Zustand zur Reklamation zu bringen, da wir die Produkte sonst nicht einschicken können.

Sie können nur Produkte reklamieren, die auch bei uns gekauft wurden!